Aktuelles • Unser Weingut • Weinkarte • Anfahrt • Galerie • Kontakt
Aktuelle Seite:  Weingut Wolf / Aktuelles / Details
08.10.2011 00:00 Alter: 225 days

koku 2012 - ein Märchen wird wahr

21.04.2012 11:00 bis 22.04.2012 18:00

Eckelsheim, Weingut Wolf

Haben sie schon mal geträumt von einem wirklich großen, schönen Fest, auf dem es alles gibt, was das Herz begehrt?

Jetzt ist es da - koku heißt es.
Über 120 Künstler, aus Rheinhessen, Deutschland, Europa und weltweit haben sich zusammengetan, um ein mitreißend rauschendes Fest zu verwirklichen.

Auf unserem Weingut freuen wir uns, die Malerinnen Monika Wegner und Christine Huwer sowie der Musiker Frank Werner auf Ihr Kommen.
  
 Während unsere Familie  für eine Degustation der Gäste sorgt,
 zeigen sowohl Monika Wegner als auch Christine Huwer ihre Gemälde im Ambiente des Weingutes.
 

Monika Wegner stellt zahlreiche Arbeiten in unterschiedlichen Techniken  (Acryl, Pastellkreide, Aquarell und Mischtechnik) aus, die noch dazu von einigen passenden, selbstverfassten Gedichten oder Bibelversen begleitet werden. Bilder in verschiedenen Formaten, die Motive aus der Natur (wie Tiere und Pflanzen) zum Gegenstand haben oder abstrakt gemalt sind, sorgen für Abwechslung und weisen auf ein breites Spektrum an künstleríscher Kreativität. 

Christine Huwer zeigt ihre Gute-Laune-Bilder-Huwer. Das sind vor allem Landschaftsbilder mit überwiegend italienischen Motiven (speziell toskanische) und Stillleben/Collagen.
 Sie bevorzugt zum Malen Acryl- und Aquarellfarben.  Mehrteilige Werke, Bilder mit Holzapplikationen, Aquarelle, die sie meistens auch auf Leinwände malt, Poster und vor allem ihre bekannten Minibilder warten auf Sie. Daneben hat sie auch aus ihren Werken Karten angefertigt.
  
 Die beiden Künstlerinnen präsentieren aber nicht nur ihre Werke, sondern führen auch mehrmals ihre Entstehung live vor.
 Monika Wegner wird dabei Bilder aus Acryllasur mit Pastellkreide kreieren, während Christine Huwer u.A.  Minibilder mit allerfeinsten Pinseln malen möchte.
 
 Für die musikalische Umrahmung sorgt Frank Werner mit seiner Steirischen Harmonika.
 Er wird nicht nur kleine Konzerte geben, sondern auch immer wieder mal aufspielen und sicherlich für jede Menge guter Stimmung sorgen.   

Öffnungszeit am Samstag und Sonntag jeweils 11.00 - 18.00 Uhr 

Malvorführungen (live vor Ort) der zwei Malerinnen: jeweils 14.00 und 15.30 Uhr 

 

Musik mit der Steirischen Harmonika (Frank Werner): 

Samstag: 13.00 - 14.00 Uhr

Sonntag: 15.30 - 16.30 Uhr 

 

Während der Ausstellungszeit wird es immer wieder zusätzlich (unangekündigte) musikalische und malerische Darbietungen geben. 


W e i n g u t   W o l f
Brunnengasse 2, 55599 Eckelsheim
Tel.: +49 (67 03) 13 46
Fax: +49 (67 03) 31 81
eMail: info@weingut-peter-wolf.de
Impressum
Kontakt
Wegbeschreibung